Ein Umzug ist die beste Gelegenheit einmal „klar Schiff“ zu machen. Aber wohin mit den ganzen Sachen, die nicht mehr benötigt werden? Kein Problem – kontaktieren Sie uns. Wir übernehmen den Abtransport und die fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände, somit können Sie Ihr Büro oder Wohnung geräumt an den Vermieter übergeben. Bei der Besichtigung sehen wir uns alles genauer an und entscheiden, was zum Weiterverwenden ist und wie viel das wir entsorgen müssen. Wenn die wieder verkäuflichen Gegenstände unseren Kosten decken, kann dies zu einer Gratisräumung führen. Ansonsten wird der Verkaufswert von dem Räumungsbetrag abgezogen.
Natürlich werden Sie von uns noch einen Pauschalpreisrabat erhalten. So das möglichst wenige Kosten auf Sie entfallen. Je nachdem besprechen wir den ganzen Ablauf bei der Besichtigung. Die Offerte wird Ihnen vor Ort mündlich und von Handgeschrieben schriftlich abgegeben. Bei Bedarf senden wir Ihnen die Offerte auch per E-Mail oder A-Post.